INNERWISE®

INNERWISE® IST EINE ENERGETISCHE MEDIZIN FÜR DAS 21. JAHRHUNDERT

innerwise® ist ein intelligentes ganzheitliches System, dass nach über 19 Jahren Entwicklungsarbeit und Wachstum nun zur Verfügung steht um die wahren Ursachen für körperliche, emotionale und seelische Blockaden zu identifizieren und die Probleme an ihren Wurzeln auflöst.

 

Durch genaues Betrachten und testen, zeigt innerwise® Wege auf, die Irritationen, Blockaden, ungeklärte Ladungen und Stressmuster auf einfache Weise klärt. Das Ziel ist wieder auf allen Ebenen den Zustand von Flow - den Fluss im Leben – wiederherzustellen. Dies gelingt, indem man die Antworten auf die gezielten Fragen nach dem «Was, Warum, Wann, Wozu» stellt und sich dadurch der Zusammenhänge und Muster bewusst wird, die für das Problem verantwortlich sind. Das trifft auf Menschen, auf Tiere, auf Räume, auf Projekte, auf Firmen... einfach auf alles zu.

 

Eine Vielzahl der Menschen ca. 85% leben nicht im Fluss. 

Beziehungsprobleme, Familienthemen, Gewichtsthemen, Stresssituationen im Alltag, am Arbeitsplatz etc. bringen ein Ungleichgewicht in das System. Wir fühlen uns nicht wohl, sind manchmal depressiv oder wissen nicht weiter. Plagen uns mit körperlichen, emotionalen Symptomen herum. 

 

innerwise® hilft auf einfache Weise, die Harmonie wiederherzustellen. Ohne neue Stresssituationen hervorzurufen.

 

innerwise® wurde durch den deutschen Arzt Dr. Uwe Albrecht entwickelt.

 

Sie ist entstanden, weil die bestehende Medizin häufig an ihre Grenzen kommt und auf einige Symptome/Beschwerden/Situationen etc. keine Antwort kennt. innerwise® ist ständig am Wachsen immer wieder gibt es neue Aspekte, Erfahrungen, die neu ins innerwise® -System einfliessen.

 

innerwise® hat verschiedene Werkzeuge um an unseren Themen oder Erkenntnisse heran zu kommen. Die uns helfen wieder in Harmonie zu gelangen.

 

innerwise® zeigt uns die Zusammenhänge, um die wahren Ursachen von Symptomen zu erkennen. Denn nur an den Ursachen ist es hilfreich zu arbeiten und dann ist unser Körper im Stande sich selbst zu heilen.

 

innerwise® bringt mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit.

 

Einsatzmöglichkeiten:

 

· Zur Selbstheilung

· In der Medizin und Therapie

· In der Bildung

· Im energetischen Raumdesign

· In der Projektentwicklung und - begleitung

· Im Unternehmenscoaching

· In der Paar-und Familienberatung

 

 

Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren.